KANN MAN “HEILEN” LERNEN?

Kann man “heilen” lernen?

Dazu kann ich nur ganz klar sagen: JA! … und genau so klar: NEIN!

Was meine ich damit?

JA, denn du kannst lernen, deine Wahrnehmung zu verbessern und zu verfeinern… das ist mit Technik und Übung leicht machbar. Diese Wahrnehmung – deine Intuition – hilft dir, zu erkennen, wo genau die Ursache für ein (körperliches oder psychisches) Problem liegt. Du lernst, hinter die Symptome zu schauen. Bei Rückenproblemen beispielsweise, kann eine mögliche Ursache sein, dass du schon lange Zeit zu viel Last mit dir herumträgst.

JA, du kannst Methoden und Techniken erlernen, die dir helfen, energetische Blockaden in den verschiedensten Bereichen zu lösen und die Energien wieder auszugleichen und ins Fließen zu bringen.

NEIN, denn nicht DU heilst (wenn du jemanden behandelst), sondern du kannst lediglich seine Selbstheilungskräfte aktivieren, damit Heilung GESCHEHEN kann.

Ein Beispiel:
Wenn sich jemand in den Finger schneidet, kannst du die Wunde reinigen und dafür sorgen, dass keine Keime eindringen, in dem zu z.B. ein Pflaster drauf gibst. Heilst du damit den Schnitt? Nein. Du kannst einen Splitter oder Dorn entfernen, damit die Wunde besser heilen kann. Der Schnitt heilt dann aber durch das natürliche Bestreben des Körpers, „ganz“ und „heil“ zu sein. Die Selbstheilungskräfte treten in Aktion.

Oft stehen unbewusste Glaubenssätze und Verhaltensmuster einer Heilung im ganzheitlichen Sinne im Weg. Wenn du als „Heiler“ diese erkennst und veränderst bzw löst, kann dadurch beim Klienten ein Heilungsprozess in Gang gesetzt werden. Als Heiler hast du Techniken an der Hand, diejenigen Energien aus dem System herauszunehmen, die einer Heilung im Wege stehen und du fügst solche Energien hinzu, die einer Heilung zuträglich sind.

Genau das passiert bei der intuitiven Energiearbeit! Es ist eine sehr wirkungsvolle und effiziente Methode, Energien wahrzunehmen, nicht Förderliches zu klären und zu reinigen und dann auch neue Energien zu empfangen und zu aktivieren.

Wenn du Interesse hast, sowohl deine Intuition zu vertiefen und zu erweitern als auch zahlreiche Techniken der Energiearbeit zu erlernen, um deinen ganz persönlichen Stil zu entwickeln, mit Menschen zu arbeiten, empfehle ich dir unsere Ausbildung „Intuitive Energiearbeit“, die am 20. September 2019 in 76870 Kandel startet.

Weitere Infos findest du hier: www.intuitive-energiearbeit.com

Informiere dich kostenlos und unverbindlich bei unseren Info- Webinaren, mittwochs um 20:00 Uhr!

Hier kannst du dich anmelden: https://www.edudip.com/w/338938