NEU: Das Buch - HUNDE INTUITIV VERSTEHEN -
Mit Bauchgefühl und Herz energetische Blockaden erkennen und Lösen

Leseprobe

ISBN-13: 978-3-8434-1450-0, Schirner Verlag, 12,95€

Was tun, wenn der beste Freund auf 4 Pfoten plötzlich ein auffälliges Verhalten oder ein körperliches Symptom zeigt?
Ob Aggression, Ungehorsam oder Allergie – die intuitive Energiearbeit bietet die Möglichkeit, sich mit dem Hund zu verbinden und so wahrzunehmen, welche energetischen Störungen zugrunde liegen.

Damit beginnt eine Reise zu den tieferen Ebenen des Tieres, aber auch zu unseren eigenen! Denn oft spiegeln uns unsere Fellfreunde das, womit wir selbst noch nicht im Reinen sind.

Im Buch findest du zahlreiche praxiserprobte und leicht umsetzbare Methoden, mit denen du aufgespürte Blockaden lösen kannst. So kannst du Seite an Seite und in inniger Verbundenheit mit deinem treuen Begleiter das Leben feiern!

Hier kannst du bestellen:  Schirner Verlag     amazon

 

Leseprobe

ISBN-13: 978-3-8434-1385-5, Schirner Verlag

Hier kannst du bestellen: amazon Schirner Verlag

 

Intuition – was ist das eigentlich?

Intuition, wie wir sie verstehen, ist weit mehr als nur ein Bauchgefühl oder eine Ahnung. Für uns ist sie der Zugang zur tieferen, inneren Wahrheit. Die intuitive Energie wurde im Laufe der Jahre ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und unseres persönlichen Lebens. Wir durften erfahren, dass sie effiziente und tiefgehende Veränderungen bewirken kann. Das lässt uns alles im Leben vertrauensvoller und gelassener angehen. Das Buch soll dir ein Wegweiser sein, wie du die intuitive Energie ganz praktisch nutzen kannst.

Deine Intuition anzuwenden, bedeutet zum einen, in dich hineinzuspüren und in gutem Kontakt mit dir zu sein. Zum anderen bedeutet es, deine intuitiven Sinne zu öffnen und Informationen durch deine feinsinnlichen Fähigkeiten zu erhalten. Das sind Wahrnehmungen, die über die fünf herkömmlichen Sinne hinausgehen. Mit deinen intuitiven Sinnen kannst du die Energien von Personen, Situationen, Lösungsmöglichkeiten, Themen und vielem anderen ganzheitlich empfangen, für dich deuten und dadurch Führung erfahren.